Mitglied werden

Wir freuen uns, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Nachfolgend findest Du die dafür notwendigen Formulare. Bitte drucke die Unterlagen aus und lasse uns die Aufnahmeanträge, sowie die SEPA- Einzugsermächtigung, ausgefüllt und unterschrieben zukommen.

 

Du kannst den Antrag im Training oder an folgende Adresse per Post zukommen lassen:

TSC Weiss-Rot Steinheim 1996 e.V.

Kassiererin

Sabrina Weis

Pfaffenbrunnenstraße 25

63456 Hanau

Satzung
Satzung_2017.pdf
PDF-Dokument [111.0 KB]
Aufnahmeantrag202021.pdf
PDF-Dokument [286.6 KB]

Als Mitglied erkennst Du die Satzung des TSC Weiss-Rot Steinheim 1996 e.V. in ihrer jeweils gültigen Form an.

 

Mit der Speicherung, Übermittlung und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke, gemäß den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes, bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über diese Daten von mir zu erhalten.

Wie und wo melde ich Veränderungen meiner persönlichen Mitgliedsdaten weiter?

Adressenänderung, neue Bankverbindung, Namensänderung bei Heirat usw. teilst Du bitte dem Verein formlos mit, entweder persönlich, per Brief oder per E-Mail (s.weis211@yahoo.de) an unseren Kassierer.

Hier findet ihr uns:

Vereinsadresse: 
TSC Weiss-Rot Steinheim 1996 e.V.

Falltorstraße 3

63486 Bruchköbel

Trainingshalle: 

Kulturhalle Steinheim

Ludwigstraße 67

63456 Hanau

 

Desweiteren findet ihr uns auf Instagram unter:

team_delphines 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSC Weiss - Rot Steinheim 1996 e. V.

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.