Unsere 1. Vorsitzende legt ihren Trainerposten ab

28.01.2024

Sabrina Weis - Vereinsvorsitzende und seit 30 Jahren aktives TSC-Mitglied - entscheidet sich ab sofort der Trainerrolle den Rücken zu kehren. Sie erklärt: "Nachdem ich nun auch meinen letzten kleinen Trainerposten abgegeben habe, möchte ich mich voll und ganz auf meinen neuen Lebensabschnitt auf dem Dorf mit meinen Tieren widmen. Es war mir immer eine Freude mit Euch [Müttern], vor allem unser Tanz für die Gala!" Wir bedanken uns von Herzen bei Dir für die unzähligen Trainingsstunden, in denen du die Leidenschaft für das Tanzen nicht nur an die Muddis, sondern vor allem auch an Deine Gruppen - die Sweets, Toxics und Happys - und an Deine Solos weitergegeben hast! Wir denken gerne an die Erfolge und den Teamgeist zurück. Danke, dass der TSC weiterhin als Vereinsvorsitzende auf Dich zählen kann und Du im Hintergrund für alle als Vertrauensperson zur Verfügung stehst!