Turnier Hochheim

Hochheim - Der Klassiker unter den DVG-Turnieren!

28.01.2024

Mit dem Doppelturnier schafft es der 1. TSC Hochheim Jahr für Jahr die Stadtsporthalle am Wasserturm bis auf den letzten Platz zu füllen und so eine Stimmung (fast) wie an den Meisterschaften herzustellen. Dass das Turnier mittlerweile ein richtiger Klassiker unter den DVG-Turnieren geworden ist, steht außer Frage. Denn nur Gruppen, die ihre höchsten Meldeprioritäten einsetzen, können sich einen Startplatz ergattern!

Vom TSC gehen Ana und die Hauptklasse auf die Bühne. Ana wird während ihrem Auftritt lautstark von den Delphines angefeuert und beendet ihre Saison mit dem 6. Platz in der Schülerklasse Maxis 2. Bundesliga. Unsere Delphines starten erstmals in der Small Group und zeigen eine couragierte Teamleistung, die leider mit 256 Punkten knapp nicht für den Klassenerhalt reicht. Jetzt heißt es Daumendrücken, dass die Delphines nächste Woche noch in das Turnier in Künzell reinrutschen und ein paar Punkte draufpacken können!